Klavierunterricht

Klavier- und Klangkunst

Musiktherapie und Klavierunterricht im Herzen Hannovers

 

IMG_0144

Klavierunterricht

 

Kernpunkt meines Unterrichtskonzeptes ist eine dem jeweiligen Schüler angepasste Methodik.

 

 

 

 

Ich vermittele in einem aufgelockerten Unterricht klassische und moderne Musik sowie Improvisation. Der Spaß beim Spielen bekommt hier den gleichen Stellenwert wie die Qualität der Ausbildung. Ergänzend werden den Schülern Musiktheorie und Gehörbildung nahe gebracht.

 

 

Talentierten, motivierten Klavierschülern biete ich erweiterte Unterstützung für die Vorbereitung auf "Jugend Musiziert" und andere musikorientierte Wettbewerbe.

 

 

Erweiternd biete ich auch Leistungskurse als Abiturvorbereitungen für Gymnasialschüler mit dem Fach Musik an.

 

Die Dauer und Intensität der Unterrichtseinheit sowie der monatliche Preis für den Unterricht werden individuell vereinbart.